Hallo,

ich habe mal ne ganz doofe Frage bezüglich unbefristete übernahme von JAV.
Ich bin seit November JAV und habe seit dem 20. Januar ausgelernt.
Mir wurde vom Betriebsratsvorsitzende bestätigt, dass ich einen unbefristeten Vertrag nach der Ausbildung bekommen würde. Normalerweise bekommen Azubis bei uns einen 1-Jahresvertrag. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich nicht den Antrag zu stellen brauchte (das unbefristete Verhältnis wurde mir auch von ein Paar anderen Personen bestätigt, darunter die Personalcheffin die gesagt hat, dass sie sich darum kümmert).
Heute wird mir ein befristeter Vertrag vorgelegt zum unterschreiben.
Gibt es da die möglichkeit, noch auf meinen unbefristeten Vertrag zu bestehen? Immerhin hat mir der BR-Vorsitzende ihn mir bestätigt.

Danke schonmal für Antworten.