Hallo,

wann muss der AG einem Befristeten Mitarbeiter bescheid geben ob die Befristung verlängert wird oder nicht. Ich hab mich mal schlau gemacht und den Begriff rechtzeitig gelesen wann ist rechtzeitig??
Bsp Die Befristung eines Mitarbeiter läuft am 30.11.08 aus.

Da wir im Betrieb vor ein paar Monaten den Fall hatten das ein Befristeter MA einen Tag nach dem Ablauf seiner Befristung zur Arbeit erschienen ist ohne dass er info vom AG bekommen hatte, war er ja automatisch Unbefristet "übernommen". Der AG wollte dann den MA eine Woche später wieder ein Befristetes Verhältnis stellen. Da habe ich dann unserem Pers. Chef ein paar Paragaphen um die Ohren gehauen und der Kollege wurde nicht in ein Befristete Verhältniss gestellt. Jetzt habe ich die vermutung das mir der Pers.Chef eine rein würden will. Also wann muss der AG den MA informieren??