wir sind ein gremium mit 5 BRm. jeder von uns war schon deligierter im GBR. leider konnte sich dort auf grund der mehrheitsverhältnisse niemand durchsetzen. jetzt stellen wir uns die frage wie wir den GBR sabotieren können. es kann doch nicht sein dass die großen betriebe da alles durchsetzen können und wir bleiben auf der strecke.

wir haben schon überlegt strafanzeige zu stellen da wir belegen können dass ein BRV der auch im GBR sitzt mit einem vorstand befreundet ist und die auch scon mal in den urlaub fahren. können wir da was nachweisen wie bei siemens oder so. vielleicht fallen euch ja noch ein paar sachen ein. wir wollen aber den boden des legalen auch nicht verlassen. daher haben wir die strafanzeige auch noch nicht gestellt. aber wer lange genug sucht wird schon was finden.

uns geht es aber eher um etwas was den GBR insgesamt lähmt damit wir endlich auch beachtung finden