halllo,kann der chef verlangen das ein mitarbeiter geht auf montage fuer ein woche ,ohne vorher zu fragen ob diese mitarbeiter zeit hat,und ohne ein besprechung wo die baustelle ist,was wird gemacht,wo wird geschlafen ,gegessen usw...
der chef meint das er nicht verpflichet ist,und die mitarbeiter mussen immer zu verfügung sein.
Recht danke fuer die antwort.Sehr nützlich.Aber,als arbeits vertrag ich habe nur die folgende zeile:(am ......1993 zwischen die firma..... und herr .......wird ein befristeter arbeitsvertag geschlossen.)mehr gibt nicht.habe angefangen als dachdeker-helfer,jetzt auf mehrere papiere (stunden zettel uwm)steht fach arbeiter, aber das stundenlohn ist von fachhelfer(wenn ich frage in büro bekomme kein antwort).als dachdeker habe nie gearbeitet,seit 15 jahre bin nur mit fassade beschäfftig.