Hallo alle zusammen,

wie schon beschrieben habe, soll bei uns 1/3 der Belegschaft gehen. Ich als BRV habe dann eine Sitzung einberufen und den BR über die Aktuelle Situation informiert. Als ich am nächsten Tag zur arbeit erschienen bin hat mir der Nachtschleiter alle details erzählt wer wo wie wann gehen muss. Ihr könnt euch ja vorstellen was jetzt bei uns im Betrieb los ist. Ich habe darauf hin das Gremium zur rede gestellt und keiner will die Informationen weitergegeben haben. Was für Mittel habe ich um die Undichte Stelle zu schließen? Ich habe einen Verdacht aber nur auf Verdacht handeln wäre recht unüberlegt.

Ich habe mir folgendes überlegt:

Ich geben jedem einzelnen BR-Mitglied bewusst eine falsche Info. Um so den Maulwurf ausfindig zumachen um ihn dann aus dem BR zu schmeißen. Ich weiß auch das dass in unserer Situatin ein ganz ganz heißes Eisen ist. Ich bitte um Hilfe!