Hey liebe Community,

bei uns wird ein neues System für Social Media Management eingeführt, über das wir vorerst nur schriftliche Infos hatten, und wir haben per Beschluss der Einführung mit den Informationen die uns an dem Tag vorlagen (erst einmal) zugestimmt.
Nun wurden intern Trainings-und Fragesessions die das System betreffen angesetzt, sowie eine Telco zum Austausch der verschiedenen Verantwortlichen und wir wurden nicht informiert.
Liege ich jetzt ganz falsch, oder müssen wir nicht trotzdem weiter involviert werden? Meines Erachtens nach müssen wir doch vom ersten bis zum letzten Schritt mit an Bord sein, unabhängig davon, ob wir einer Einführung nach unserem vorliegenden Kenntnisstand zugestimmt haben.
Belehrt mich gerne eines besseren, aber ich bin grad echt maulig, und brauche bitte Feedback von euch.
LG Ambrosia