Hallo,
mal ein ganz einfaches Anliegen ! wir haben bei uns ihm Unternehmen drei große Schaukästen die vom Betriebsrat gepflegt und bestückt werden. Allerdings sind diese seit längerer Zeit immer sehr mau bestückt. Was dort immer vorhanden ist ist die Namensliste aller ordentlichen BR Mitglieder sowie einem Photo dazu und in welchen Arbeitsgruppen der oder die jenige mitarbeitet. Was kann man alles dort hinhein hengen !?! Was gehört dort rein? Hat jemand vorschläge, Ideen oder Anregungen ? Würde gerne aus unseren trostlosen Schaukästen für die Mitarbeiter ein echten Hinkucker machen ... wäre für jede Anregung dankbar.

Zusatz:
Die TOP's für die nächste Sitzung samt anschliessendem Bericht ! Ist das Rechtens die in die Schaukästen zu hängen - natürlich ohne Personlesses.
Was könnte man noch raushängen ! Mir fehlt ein wenig die Fantasie dafür und meine Kollegen haben darauf leider keine Lust und solange der Kasten leer bleibt finde ich es ein schlechtes Bilde für den BR. :-) für mehr Anregungen immer sehr dankbar.