Seminare zu denen W.B gar nicht wollte....
Hallo,
Mein BR Verein, hatte sich für mich eine Überraschung überlegt, wegen meiner tollen Teilnahme zu Aktionen ausserhalb der Arbeit und besondern einsatz :-)

Also ich gehe ja sonst immer zu b und b von ver.di wie mein ganzer Verein... vor graumer zeit mauelte ich rum weil ich mal wo anders hin wollte :-)

nun sollte es eine überaschung werden, leider buchten die Koll. bei einen Anbieter wo ich gar nicht hin wollte (ich wolte zu einen anderen anbieter).

besonders heikel ist das es eine doppelbuchung ist weil ein BR freund auch mit kommt der freut sich schon auf das (refreschseminar) ....

Soll ich ihn Entäuschen ?? Ich muss noch sagen das die Kollegen auf den anbieter gekommen sind weil ich dort immer im Forum bin :-))))

*Arbeitsrecht für Betriebsräte Teil I
Möglichkeiten und Grenzen des Arbeitsverhältnisses*

Wie soll ich mich Verhalten, irgendie bin ich da so etwas in der "Zwickmühle..."