Hallo meine Name ist Basti.
Kurz zu meiner Situation....und zwar Arbeite ich in einem großen Betrieb im Schichtdienst war 6 Jahre in Abteilung A wo mir die Arbeit sehr gefallen hat und habe mich dann aus Neugier und Interesse auf eine interessante interne Stelle beworben und diese dann auch bekommen.
In der neuen Abteilung B ist die Arbeit körperlich nicht so anspruchsvoll wie in der alten Abteilung A , allerdings habe ich nach 1 Monat gemerkt das diese Arbeit persönlich doch nicht zu mir passt und werde immer mehr unglücklich auf dieser Stelle. Ich würde gerne wieder in meiner alten Abteilung A zurück wollen da war ich allgemein glücklicher, auf den neuen Arbeitsplatz hat auch in der kurzen Zeit noch keine Qualifizierung statt gefunden und ich habe einen Unbefristeten Vertag ohne Probezeit. Mein alter Schichtführer würde mich auch unbedingt zurück nehmen der meinte aber das müsste ich mit den Abteilungsleiter klären.
Wie sieht das jetzt für mich aus ist es möglich oder gibt es ein Problem zurück zu können ?