Hallo, wir sind ein kleineres Unternehmen
Ich bin die erste JAV.
Nun da ich im Juni mit meiner Ausbidlung fertig bin, hat mein AG mir am Freitag mitgeteilt das er mich nicht übernehmen will und zwar Achtung: weil es nicht zuzumuten ist! nicht wegen fehlender Arbeitsplätze sondern wegen meiner Art!!!
Ich habe eine ErmahAbmahnung bekommen und auch Gespräche aushalten müssen...
Dort wurden mit immer wieder Sachen vorgeworfen die so gar nicht stimmen. Möglichkeit zur Rechenschaft wurde mir auch nicht gegeben.
nun habe ich im Internet geschaut, konnte aber nix über Urteile oder ähnlich in meiner situation finden. Immer nur wenn keine arbeitsplätze vorhanden waren...
mein BR steht voll und ganz hinter mir!
Verdi ist informiert.
aber trotzdem mache ich mir sorgen!
GF hat schon mitgeteilt das sie vor gericht gehen werden und das gelassen sehen.