hallo ich habe mal eine nachfrage...

ich arbeite seit 2004 in einer diakonischen einrichtung und bin im AVR-DW EKD beschäftigt, mein alter ist zur zeit 54 Jahre. ich habe seit 2004 immer nur einen befristeten arbeitsvertrag bekommen für jeweils ein jahr (als vertretung für eine schwangere mitarbeiterin). nun läuft mein vertrag dieses jahr im april aus und ich soll wieder nur einen befristeten vertrag bekommen. habe ich nicht mittlerweile mal einen anspruch auf einen festvertrag???

habe mal irgendwas gehört das der arbeitgeber nur 3 x befristen darf. wenn das so wäre hätte ich ja schon längst anspruch auf eine festanstellung oder??

wenn das so wäre wo kann ich das nachlesen gibt es da ein gesetz??

da ich ja schon recht alt bin möchte ich auch etwas sicherhiet haben um mal meinen weiteren lebensverlauf planen zu können.

danke punkie