W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Handybenutzung am Arbeitsplatz während der Arbeitszeit - wie habe ich als BR-Vors. zu reagieren?

L
LaRuSchl
Jan 2018 bearbeitet

Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr BR-Vors. und seit etwa dem gleichen Zeitraum haben wir einen GL (vorher BR-Vors.!!!) aus den eigenen Reihen. Soweit ganz gut- jetzt meine Frage: Seit etwa einem Jahr hat Der GL einen Aushang gemacht indem das Benutzen von Handys am Arbeitsplatz arbeitsrechtliche Schritte zur Folge haben kann. Es existiert KEINE Betriebsvereinbarung zu diesem Sachverhalt!!! Nun wurde ein Kollege (auch noch im BR- wie böse ;-))) ) beim telefonieren mit dem Handy "erwischt"- was oder wie habe ich als BR-Vors. zu reagieren??? Wäre über rege Antworten dankbar!!!

8.82201

Community-Antworten (1)

A
Akira

24.01.2008 um 00:17 Uhr

Hallo "LaRuSchl" Gebe bitte unter Stichwort/ Problem suchen Handyverbot ein

Ihre Antwort

Verwandte Themen