W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Betriebsvereinbarung Trinkgeld?

P
Poisonivy76
Jan 2018 bearbeitet

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Einzelhandelsunternehmen und bekommen auch manchmal Trinkgeld. Leider verwendet der AG dieses wie er will und bezieht uns bzw. die Mitarbeiter nicht ein. Jetzt möchten wir eine Betriebsvereinbarung schreiben. Hat da einer von euch schon eine, die er uns zur Verfügung stellen kann. Natürlich mit geschwärztem Firmennamen...

3.61801

Community-Antworten (1)

K
Kölner

17.01.2008 um 21:37 Uhr

@Poisonivy76 Dann sollte ein Passus über die "Steuerlast, den Steuerträger und den Steuerzahler" auch drin sein...

Ihre Antwort