W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Leistungsprämie für nicht freigestellte Betriebsräte

S
saitham
Jan 2018 bearbeitet

Ab Januar wird bei uns im Unternehmen eine Leistungsprämie eingeführt (im neuen KTV vereinbart). Wir haben die Befürchtung das gerade nicht freigestellte Betriebsräte durch diese benachteiligt werden. Gerade im täglichen Arbeitsprozess gibt es genügend Reibungspunkte mit Vorgesetzten, dass uns zu dieser Schlussfolgerung führt! Wie ist Eure Erfahrung?

5.67901

Community-Antworten (1)

I
Immie

20.12.2007 um 10:05 Uhr

@saitham KTV?

Ihre Antwort