Hallo, hab mal wieder Frage.
Im November hatten wir unsere Weihnachsfeier die mit 25 Euro pro Kopf von der Firma bezahlt wird. Da es starke Differenzen mit unsrem Chef gibt sind einige der Kollegen nicht mitgegangen. Nun ist es so, das die Firma eine Bewirtungsliste für diese Feier mit zur Rechnung braucht. Vor der Feier hängt immer eine Liste aus in der man sich einträgt ob man kann und dem entsprechend wird gebucht und die Firma bezahlt nur für den der mitkommt und eingetragen ist. Nun ist uns als neuer BR diese Liste vor Augen gekommen und es sind alle Kollegen eingetragen in dieser Bewirtungsliste, für uns ein eindeutiger Betrug.
Nun meine Frage:
Wie verhalten wir uns?
Wir haben uns überlegt unseren Chef einzuladen zur Klärung eines Sachverhalts.Sind uns aber eigendlich nicht sicher.

Vielen Dank schon mal
Stella