Hallo zusammen

ich bin BRV in einem Baumarkt. Unser BR besteht 5 MG
Unsere Abteilung Autopark stellt Mitarbeiterrin ein ohne den BR zu Informieren.
Wir Angestellte sind Verkäufer und haben Kunden zu Bedienen.
In diesem Vertrag steht das die Person keine Kunden zu Bedienen hat, nur Auffüllen und hat ein 110 Stunden Vertrag.
Ich habe mit einvernehmen meiner BR kolegen die Betriebsleitung erbeten das der BR eine Einsicht im Vertrag bekommt.
1. Aussage v der GL der Vertrag sei verschwunden.
2. Ausage wir müssen zusammen sitzen die Person ML und BR
3. Aussage das ginge mich nichts an
und nun geht es los.
Ich werde mit sachen gemoppt, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich bin jetzt 9 Jahre im Betrieb nie etwas zu schulden kommen lassen
habe plötzlich 2 Abmahnungen bekommen Sachen überhaupt nicht haltbar
es werden Sachen vorgeworfen wie zb Betrug an der Firma.
Arbeitsweise die ich schon 8 Jahre durchziehe wird heute mir als Betrug vorgeworfen.
Meine Kolg. vom Betr. hat man schon so geimpft das die auch sagen ich wäre nicht mehr tragbar.
Die einsicht im Vertrag der Kolg. brächte man nicht das kann man lassen.
Was kann ich machen BR-zurücktreten Kündigen lassen ??????
Wer kann mir Rat geben

Danke
Bin 56 Jahre