Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Mein Arbeitsvertrag von 1993 lautet auf "Assistentin der Geschäftsleitung". Nun wurde ich im Laufe meiner Beschäftigung bei der Firma mehrfach hin- und herversetzt (bin eine unliebsame AN aus AG-Sicht, die ihre Rechte schon mehrfach gerichtlich durchsetzen musste; 2 mal Mama geworden und seit kurzem BRM). Seit ca. 4 Jahren bin ich in der Dokumentations-Abteilung als Sachbearbeiterin und Übersetzerin tätig. Nun soll diese Abteilung verkleinert werden und man überlegt, wohin mit mir. Könnte man mich aus betrieblichen Gründen kündigen, weil die Arbeit in der Abteilung weniger geworden ist? Oder kann ich mich auf meinen Arbeitsvertrag berufen, wonach ich ja "eigentlich" gar nicht in diese Abteilung gehöre. Eine Änderungskündigung oder Ergänzung zu meinem Arbeitsvertrag gab es übrigens nie.