Hallo, kann der Stellv. Betriebsratsvorsitzende ein PA Sitzung einberufen ohne das der PA Sprecher und Stellv. PA Sprecher dabei sind?

Das Problem dabei ist, das ich als PA Sprecher zurzeit im Urlaub bin, und mein Stellv.PA Sprecher ist nur Teilzeitbeschäftigt und nur alle 14 tage da, und ist noch in der TK.
Es hätte am 18.3. eine PA Sitzung stattfinden sollen, die aber wegen TK Verhandlungen von mein Stellv.PA Sprecher abgesagt wurde, und ich darauf hin in unseren BR Gruppen Account geschrieben habe, das aufgrund der TK Verhandlungen die PA Sitzung ausfällt und die nächste erst wieder voraussichtlich am 03.04. wieder stattfindet und alles Personelle bitte bis dahin mit auf die ordentlichen BR Sitzungen mit zu nehmen ist, und es da zu behalten (Anhörungen zu Einstellungen, Versetzungen Kündigungen usw) ist. Teils wurde auf der Ordentliche BR Sitzung am 21.03. bearbeitet und ein Teil halt net, weil ein Teil der Anhörungen erst am 20.03 bei uns eingetroffen sind, und die als Antrag mit auf der Tagesordnung genommen wurden sind. Und die Anhörungen die vom 20.03 sind mit der Begründung, das an den Tag nur 9 BR (mit Ersatz) Mitgliedern da sind und sie nicht Beschluss fähig wären und die Anhörungen nicht mit aufgenommen erden können. Mein Stellv. PA hat den Kollegen klar gemacht das am Montag den 25.03. Kein PA Sprecher da ist und keine PA Sitzung stattfindet, ich im Urlaub und mein Stellv. auch nicht da. Und Anhörungen wurden durch das Abstimmungsergebnis abgelehnt. Der PA Tragt bei uns jeden Montag soweit es Möglichkeiten ist.