FITTING - AKUELLSTE AUFLAGE?
Hallo Zusammen,
was ist im Moment die aktuellste Ausgabe von Fitting? 23.Auflage oder gibt es schon die 24.?
Danke im Voraus!!!!
Grüße, Vicky
Community-Antworten (7)
13.06.2007 um 13:46 Uhr
Hallo Vicky,
derzeit ist noch die Ausgabe 23 aktuell
13.06.2007 um 13:51 Uhr
erstmal Vielen Dank! Sollen wir ihn jetzt noch bestellen oder lieber auf die neue Auflage warten? Weiss jemand wann diese ungefähr rauskommt??
Danke danke danke! ;o)))
Grüße,
Vicky
13.06.2007 um 15:10 Uhr
Hey, habe hierzu auch eine Frage. Wo kann ich den "Fitting" bestellen? Habe schon alles durchgewühlt, aber leider nichts gefunden. Danke für eine Info.
13.06.2007 um 15:14 Uhr
13.06.2007 um 15:37 Uhr
@Hetti Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?
13.06.2007 um 15:58 Uhr
@kölner - ich fürchte doch
@Hetti: schau mal ins Internet bei z.B.: "Buch und Mehr"
13.06.2007 um 17:13 Uhr
Hetti,
dein neuer Nick soll lauten " Toyota"
Brüder,Freunde Römer ... es gibt wirkich keine "Fragen" welche nicht , einer Tiefgreifenderen Antwort bedürfen :-)
Verwandte Themen
Unterlagen Betriebsverfassungsgesetz - welche Auflage vom "Fitting" sollte es mindestens sein?
ÄlterHallo, ich bin erster Nachrücker, aber ständig dabei, da immer einer ausfällt. Ich habe mich auf Wunsch vieler Kollegen zum ersten Mal aufstellen lassen. Bin also noch sehr unerfahren und muss mich e
Macht es Sinn den Fitting 22. Auflage von 2004 zuzulegen?
ÄlterDa ich mir den Fitting privat kaufen muss, möchte ich gerne wissen ob es gravierende Unterschiede zwischen der 22. und der aktuellen 23. Auflage gibt. Die gebrauchte 22er würde etwa die Hälfte kosten.
Vermeidung einer betriebsratslosen Zeit bei einer außerordentlichen BR-Wahl
ÄlterLiebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin Vors. des Wahlvorstands und wir führen gerade eine außerordentliche BR-Wahl durch. Der Tag der BR-Wahl wird am Freitag 24.7.09 von 9 bis 17h sein. Es geht hi
Fernbleiben von BR-Sitzungen
ÄlterHallo, habe ein dringende Anfrage. Aus persönlichen Gründen möchte ich mein Amt als BR-Mitglied niederlegen. Meine (erfahrenen) BR-Kollegen hingegen haben mich darum gebeten, darüber noch mal nac
Altersteilzeitler in der Freistellungsphase, was tun??????
ÄlterArbeitnehmer in der Freistellungsphase bei Altersteilzeit im Blockmodell sind wahlberechtigt (aktives Wahlrecht). So steht es in der 9. Auflage des Däublers und ebenfalls in der 12. Auflage des Be