Hallo Leute,
ich bin im BR und war 5 Wochen lang krank. Da wir z.Zt. kein BR-Büro haben, lagere ich die BR-Korrespondenz in einem meiner Schreibtisch-Containern auf. Für diesen existieren 2 Schlüssel. Den einen habe ich, der andere hängt in einem Schlüsselkasten für Zweitschlüssel. Zu diesem Kasten hat lediglich die GL Zugang. Als ich nun nach meiner Krankheit wieder zur Arbeit kam, fand ich den Container offen vor. 3 meiner Kollegen versicherten mir, dass der Container in den ersten Tagen meiner Krankheit abgeschlossen war. Demnach muss die GL den Container geöffnet haben um an die Unterlagen, wie z.B. Gesprächsnotizen heran zu kommen. Unter anderem hielt ich in dem Container auch die Korrespondenz mit meiner Gewerkschaft (die nicht für die Augen der GL bestimmt war) unter Verschluß. Auf meine Frage hin, wer den Container geöffnet habe zuckte die Dame aus der GL lediglich mit den Schultern und ging nicht weiter auf meine Frage ein. Ich ärgere mich tierisch über diese miese Tour und würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann. Ist ziemlich aussichtslos, oder?

Gruß und danke Wonne