Zum Betrug, ich glaube ein Mitglied hat um seine Position angst?

Ich bins nochmal,ich denke ich muß mich genauer ausdrücken.Das angebliche gefälschte Sitzungsprotokoll wird mir deswegen angelastet weil wir diese Sitzung zu zweit abhielten.Das Mitglied weigerte sich bei der darauffolgenden Sitzung das Protokoll zu verabschieden, denn es hätte keine Sitzung zu zweit statt finden dürfen.(behauptet es)
Daraufhin war das Mitglied sehr sauer und schimpfte.(und las es nicht durch)
Unsere Protokolle werden nicht im PC gespeichert sondern ausgedruckt und abgeheftet,da ich Sitzungsleitung und Protokollführer an diesem Tag war habe ich auf der letzten Seite 1x unterschrieben. Auf der erste Seite steht selbstverständlich 2x mein Name(mit PC) denn ich war Leiter und Führer der Sitzung.Danach ging ich in den Urlaub und da hat er es wohl doch gelesen und zeigte es dann der 1+2 Vorsitzenden die zuvor bei beiden Sitzungen nicht anwesend waren.Das Mitglied ist unser Schriftführer und mag es nicht wenn man am PC ist.
Des weiteren kann das zweite Mitglied mit dem ich die Sitzung führte diese Anschuldigungen nicht bestätigen, denn es kennt das Protokoll ja und es weis das ich es nur 1x unterschrieben habe.Zwei unterschriften gab es also nie!!!
Ja also was soll das denn?
Gestern stelle ich fest, das diese Unterstellungen gar nicht im Sitzungsprotokoll auftauchen und für die nächste Sitzung auch nicht in der Einladung erwähnt wird.Hallo?