Unser Unternehmen hat ein neues Bettenhaus/Anbau an das vorhandene Stammhaus zwecks Zusammenlegung Innere/Chirurgie/Frauenklink gebaut, anbei wurde ein neuer Parkplatz geschaffen der den Angestellten und den Besuchern zur Verfügung steht. Jetzt soll eine montaliche Gebühr von 22Euro fällig sein. Für den BR erscheint diese zu hoch angesetzt, wir haben uns auch in anderen Kliniken der Umgebung informiert, dort sind die Parlplätze größer und es werden keine bzw. nur zur Hälfte des Preies Abgaben fällig. Sind wir da mitbestimmungspflichtig oder was können wir gegen zu hohe Abgaben unternehmen. der Ag will uns auch in keiner Weise entgegen kommen, es ist auch noch keine Einzelheiten wie z.B. Teilzeitkräfte,Schüler oder bei Krankheit gekärt. Es besteht auch das Problem da wir seit 1997 keine Lohnerhöhung mehr bekommen haben und wir das als eine indirekte Lohnkürzung ansehen, bitte gebt uns einen Rat