Mein langjähriger Kollege und BRM ist an einer Hirnblutung gestorben, er litt bereits an Krebs, kämpfte aber resolut dagegen. Die 3 ADM aus dem BR haben die nötigen Pflichten im BR noch nicht eingesehen, ich denke, sie sind wegen dem Kündigungsschutz im BR. Mich rief einer von ihnen an, meinte, er könnte zur nächsten Sitzung aus familiären Gründen nicht kommen. Ich sollte doch das 2. Ersatzmitglied einladen (ADM), damit sie in den Genuss des Kündigungsschutzes kommt. Die nächste BR-Sitzung wollte ich allerdings so verschieben, dass alle ordentlichen BRM anwesend sind, um die Aufgaben neu zu verteilen sprich stellvertr. Schriftführer wählen und Aufgaben an den Wirtschaftsausschuss zu planen. Kann ich einen zum stellvertr. Schriftführer bestimmen? Es gibt jemanden dabei, der sich grundsätzlich weigert Aufgaben anzunehmen.