hallo leute,
unser stellv. brv hat sein amt als stelli niedergelegt und will nur noch normales br-mitglied sein. nun will er auch die aufgaben die er freiwillig übernommen hat nicht mehr ausführen. er meint er tut nichts mehr für den br. dazu muß ich sagen das bei uns das managen der mietarbeitskleidung vom br übernommen wurde und um diese arbeit handelt es sich. wir sehen es nicht ein das er sich nur auf seinem kündigungsschutz ausruht. dieses theater ist entstanden weil er in seiner abteilung sehr viele probleme mit seinen kollegen hat und er während einer besprechung zu dem thema eine ermahnung von der btl bekommen hat. da er meint der btl war mit- ideengeber für die mietkleidung würde er ihm einen gefallen tun wenn er diese arbeit macht. dabei würgt er uns als br probleme rein weil wir nun keinen für die arbeit haben. gespräche mit dem stelli führten zu nichts. BITTE UM VIELE ANTWORTEN. DANKE!!!