Hallo ich bins mal wieder,

ich habe schon gesucht,auch hier im Forum,aber leider nicht die Antwort gefunden.

Problem Rauchen. Bei uns ist in den Büroräumen das Rauchen seit Jahren untersagt, und wird auch strikt eigehalten.
Wir haben in unserem Werk 4 Toiletten, wobei in drei Toiletten nicht geraucht wird und in der letzten sehr wohl.
Wir haben eine Raucherraum zur Verfügung, der ca.2x2 meter misst.

Nun hat ein Kollege(Raucher??) einen Verbesserungsvorschlag eingereicht, das auch in dieser letzten das Rauchen verboten wird.
Unsere Vorstandsschaft, alles Nichtraucher, hat diesem natürlich sofort zugestimmt.
Der BR wurde ueber diese entscheidung nicht informiert, bzw, angehört.Der GF hängt nun ein Schreiben aus mit absolutem Rauchverbot auf eben diesen Toiletten.
Ein Zuwiderhandeln kann disziplinarisch geahndet werden, über Abmahnung im Wiederholungsfall, auch Kündigung.

Meine Frage an Euch:wie würdet Ihr euch nun verhalten??