W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 7 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Nachtrag ist das eine betriebliche Übung

M
Moreno
Dez 2018 bearbeitet

Pickel meinst du wirklich wenn ein AG einen neuen Vertrag Anbieter hat ein Arbeitnehmer keinen Anrecht mehr auf eine tarifliche Erhöhung wenn er dies nicht annimmt? Wie Arbeitgeber verliebt muss jemand sein um so einen Quark im Forum zu verbreiten? Verbreite deinen Schwachsinn doch einfach auf irgendwelche Schreiner Seminare statt hier im Forum Rum zu trollen!

20000

Community-Antworten (0)

Noch keine Community-Antworten. Seien Sie der Erste!

Ihre Antwort