Eine Kollegin ist mit einem Problem bezüglich Ihrer Kollegin zu einer Betriebsratskollegin und zu mir gekommen, es hat eine Kollegin mitbekommen, muss es einer anderen Betriebsratskollegin erzählt haben, die wiederum zur Kollegin mit dem Problem gesagt hat warum sie nicht zu ihr gekommen ist, sie dachte sie sei auf ihrer Seite, wir sind doch zwei Lager an Betriebsräten und macht ziemlich Stimmung, ist ständig im Haus unterwegs und macht einfach Stimmung, ich habe leider nichts in der Hand.

Zum Verständnis, Sie war die ehemalige BR-Vorsitzende.

Kann ich die Betriebsratskollegin abmahnen, sollte noch mal so ein Fall vorkommen,
dies grenzt schon an Einschüchterung an die Kollegin die den Rat von 2 Betriebsräten suchte..

Was kann ich tun? Möchte diesen Fall gerne in der nächsten BR-Sitzung ansprechen.