Hallo!
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet "JAV" und möchte von euch gern wissen, wie man am Besten anfängt - evtl. Erfahrungen hören. Ich möchte einen guten Start finden und den Mitazubis auch das Gefühl geben, dass sie bei treffenden Angelegenheiten zu mir kommen können. Denn bei der ehemaligen JAV-Vorsitzenden kam nie wirklich jemand, wenn er ein Problem hatte. Ich möchte das anders machen. Weiß aber noch nicht genau wie. Gleich ne Versammlung einberufen? Worüber und wie? Oder per Mail etwas schreiben, um sie auf meine "Arbeit" aufmerksam zu machen? Bin da etwas ratlos.
Womit ich auch zu meinem zweiten Anliegen käme: Am 23. habe ich meine erste Sitzung mit dem ÖPR. Was soll ich da machen?
Ich hoffe, dass ihr für mein Unwissen und meine Ratlosigkeit etwas Verständnis habt und mir helft!

DANKE
LG