Leistungskontrolle(Stückzahl)- wer hat Erfahrung?
Hallo ihr Betriebsräte
Hat jemand etwas über Leistungskontrolle(Stückzahl),da wir in der Firma so etwas sehr dringend benötigen. Bitte um Hilfe.
Gruß Gerda
Community-Antworten (1)
21.11.2006 um 12:31 Uhr
Hallo Gerda, ich weiß zwar nicht was ihr für ein Unternehmen seid, wir sind in der Metallbrache tätig, da wird die Leistung mit Akkord bezahlt. Die Werker müßen ihrer produzierten Teile über eine zentrale Waage wiegen lassen und bekommen da ihre Stückzahlen bestätig.
Mfg
Verwandte Themen
Stückzahl und Mitbestimmung
ÄlterIch habe da mal eine Frage: Ist der Betriebsrat in der Mitbestimmung was die Stückzahlherstellung am Band betrifft? Wir fertigen Ersatzteile aus Kunststoff für Küchengeräte und der Betriebsleiter leg
Leistungskontrolle der Mitarbeiter
ÄlterHallo Kollegen, unser GF möchte eine Leistungskontrolle durch exteren Berater im Büro durchführen, und anschließend eventuell Outsorcing vornehmen, haben wir als BR Mitbestimmung bei dieser Leistun
Leistungskontrolle
ÄlterHallo, darf die Führungskraft, zur Leistungskontrolle, die Kollegen auffordern, ihm am Ende des Tages seine Stückzahlen vom Tag zu liefern? Und ist der Einzelne verpflichtet, der Führungskraft die
Entlohnung
ÄlterGuten Morgen AG hat BV-Prämienlohn gekündigt. Die Prämie besteht aus einer Stückzahl Prämie, vorgegeben durch REFA (vor Prämienlohn Akkordlohn nach REFA) und einer Prämie zur Senkung der Gemeinkosten.
Welche Stückzahl ?
ÄlterHallo, bei uns in der Firma ist eine digitales Zählwerk an mehreren Arbeisplätzen angebracht. Nun würde unsere Gruppe gerne wissen, was ist wenn wir vorzeitig mit dieser Stückzahl fertig werden. M