W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Leistungskontrolle(Stückzahl)- wer hat Erfahrung?

G
Gerda
Jan 2018 bearbeitet

Hallo ihr Betriebsräte

Hat jemand etwas über Leistungskontrolle(Stückzahl),da wir in der Firma so etwas sehr dringend benötigen. Bitte um Hilfe.

Gruß Gerda

5.19001

Community-Antworten (1)

N
Newman

21.11.2006 um 12:31 Uhr

Hallo Gerda, ich weiß zwar nicht was ihr für ein Unternehmen seid, wir sind in der Metallbrache tätig, da wird die Leistung mit Akkord bezahlt. Die Werker müßen ihrer produzierten Teile über eine zentrale Waage wiegen lassen und bekommen da ihre Stückzahlen bestätig.

Mfg

Ihre Antwort