Hallo Leute...Bin BR Mitglied in der ersten Periode und ich bin schon einmal zu Unrecht abgemahnt worden(ist aber nicht Bestandteil der Frage)
Wir haben jetzt schon über ein Halbes Jahr Phlichtsamstage genehmigt...jetzt war ich für Sechs Wo krank..
Ich bemerkte,das auf meinen Abrechnungen die Pflichtsa,s nicht bezahlt wurden...
Setzte dieses bei meinem Meister durch...und das hat natürlich zur Konsequenz,das alle anderen jetzt auch diese Forderung stellen(Informationsfluß)Da ich weiß das wir nicht alle Samstage gearbeitet haben,aber als Pflicht angemeldet waren,stellt der Meister es jetzt so dar....das ich das jetzt schuld bin das in Zukunft alle den Samstag arbeiten müssen.
Dies hat zur Folge...Mitarbeiter die eh nicht gerne Samst. gearbeitet haben,über mich maulen...
Klartext,der Meister macht mich bei den Leuten durch seine Aussage schlecht...obwohl das alles nur durch seine Pflichtverletzung entstanden ist.
Frage....Ist das Störung von BR Arbeit