Hallo an alle!
Habe schon wieder ein dringendes Problem, welches mich selbst betrifft. Ich bin ja die BRV in einem 5er BR, eines Altenheims. Ich arbeite als examinierte Dauernachtwache. Nun rief mich gerade die stellv. PDL an, und sagte eine unexaminierte sei heute und morgen krank und ich müsse kommen. Ich sagte ich habe aber keine Zeit, stimmt auch, sonst bin ich nämlich immer eingesprungen, wenn ich konnte, woraufhin sie mir die PDL ans Telefon gab. Die sagte nur: Was keine Zeit? Du mußt aber?" und reichte mich an die Geschäftsleitung weiter. Die sagte ich würde heute noch eine schriftliche Mitteilung kriegen, dass ich arbeiten müsse und wenn nicht dann solle ich mich eben krankmelden. Außerdem hätte sie nun keine Zet mehr mit mir zu reden, sie habe ein wichtiges Gespräch zu führen, und legte einfach auf. Was soll ich nun tun?
Bitte gebt mir einen schnellen Rat. Kann sie mich abmahnen, wenn ich heute abend nicht arbeiten gehe? Hilfe!!!!:-)
Dank im vorraus
Manu