Wir haben ein Großrs Problem Wir hatten im mai neue BR wahlen .Bis dato wenig Probleme im Betrieb.Jetzt hat mann eine angebliche Mitarbeiterversamlung einberufen 10 MA wusten davon 48 nicht es wurde nicht Schrieftlich eingeladen! Die 48 Wusten von nichts in der Versamlung wurde Über eine wichtige für den Berieb enscheidende Sache enschieden jetzt sind im Betrieb mehrere Lager Die einen Finden die enscheidung Richtig andere Halten Sich raus( Angst vor Kündigung).Der rest etwa 15-20Ma Sind mit der gesamt situation nicht Einverstanden 2davon sind im BR wusten aber auch nichts von der Versamlung .Kann mann einen mistrauensantrag stellen? Wenn was muß mann Tun oder Wie bekommt mann wieder ein gute Betriebsklimma ohne angst hin?Gespräche mit den Anderen 3BR sind ohne ergebniss Geblieben.Entschuldigt meine rechtshreibfehler bin noch zimmlich Aufgerekt Warte Dringen auf Antwort.