Hallo, unsere NL hält sich nicht an den § 87 des Betrvg. Sie macht alles im allein Gang, das heißt Planung für das kommende Jahr, Auto zusätzlich für eine 400 € OL, Maschinenpark usw.
Bei ihr ist der BR nur für Entlassungen und lästige Gespräche mit den Mitarbeiter/ in zuständig. Dann kommt hinzu, das unser erster Vorsitzender erkrankt ist und ich als zweiter nur über andere erfahre was läuft.Das kommt weil ein BR bei ihr sich einschleimt und ihr vorerzählt, er würde mir dabei helfen zur Zeit die Arbeit zuerleidigen ( Hahahaha).
Mir geht es in ersterline darum, wie ich mit dem Rest bes BR verhindern kann, wie sie mit uns umgeht. Ich muß dazu sagen, das wir in einer großen Dienstleistungsunternehmen arbeiten
und die ganzen BR nicht gerne gesehen sind. Vorallem die die den Mund aufmachen und sich durchsetzen möchten.