Hallo BR-Forum,

wir haben mal wieder ein Problem.
Folgendes, wir haben alle 2 Wochen BR-Sitzung. Unsere GF vereinbart aber fast immer irgendwelche Sitzungen an diesen Tagen, sodass immer BR-Mitglieder ab einer bestimmten Uhrzeit fehlen, auch dann wenn die Sitzung noch nicht zuende ist. Wenn unser BR-Vorsitzender dann mal einen Termin absagen will, dreht der GF am Rad, ist hochbeleidigt - kurz, er spinnt rum. Er holt sich dann immer die durch ihn abkomandierten BR´s in sein Büro und teilt denen seinen Unmut über die Reaktion auf seinen Termin mit. Dauer dieser Gespräche, mindestens 2 Stunden. Die betroffenen BR´s nehmen dann, trotz BR-Sitzung an den Sitzungen des GF teil. Wie können wir gegen dieses Verhalten des GF vorgehen?

Für schnelle Hilfe danken wir im voraus
(morgen wollen wir mit dem GF sprechen, dass es so nicht weiter geht)

Monk