Hallo, ich bin neu in den BR gewählt und habe die erste Aufgabe vor mir, bei der sich aber eine Frage gestellt hat, die ich ohne Euer Wissen noch nicht beantworten kann. Eine MA hat mich heute um Beistand bei einem unangenehmen Gespräch, das am Montag früh mit dem Geschäftsleiter geführt werden soll, gebeten. Wer darf bei einem solchen Gespräch eigentlich ausser MA,BR und Geschäftsleiter noch dabei sein. Kann der GL noch andere MA, wie z. B. andere Teamleiter oder den stellvertretenden GL dazu laden, oder ist es eine Sache, die eigentlich nur den betreffenden MA und auf Wunsch den BR angeht. Diese Geschichte wird wahrscheinlich doch so unangenehm, dass man das nicht unbedingt so "öffentlich" besprechen muss,oder? Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir noch rechtzeitig vor Montag antworten könntet! Ausserdem muss ich mal ein großes Kompliment aussprechen, habe schon viel von Euch gelernt,weiter so!!!!!!