Wir aind seit März ein 7 köpfiger Betriebsrat. 5 davon ganz neu. Die Vorsitzende macht was sie will. Ich war vorher Vorsitzende und moniere das mit dem ich immer wieder anmelde, das Dinge nicht nach dem BetrVg abgewickelt werden.Anträge meinerseits auf Tagesordungspunkte werden abgeschmetert, Heute gerade hatte sie wieder einmal eine Sitzung 9Uhr angesetzt und uns gestern 11.30Uhr die Einladung und Tagesordnung zukommen lassen.Meine Punkte hat sie nicht akzeptiert. Da es oft solche reibereien seit März gibt, hat heute die Vorsitzende, sowie die Stellvertretung ein Misstrauensantrag gegen mich gestellt.Da der nicht auf der Tagesordung stand, wäre der sowieso ungültig gewesen. Zuletzt hat sie den Antrag zurückgenommen mit der Ansage, wenn ich mich nicht kooperativ einbringe, Ihn wieder zu stellen.Meine Frage? Was muss vorliegen gegen mich damit der Br damit durchkommt und wie wäre überhauppt der Weg.