W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Tips für BR-Aushang?

M
Martina66
Jan 2018 bearbeitet

Hallo zusammen, kann mir jemand Tips geben für einen Aushang Thema: Probleme, Sorgen, Ärger

Wir möchten einen Aushang machen dass die Mitarbeiter motiviert sich an uns zu wenden.

Vielen Dank schon mal für eure Tips lg Martina

2.27802

Community-Antworten (2)

G
Gasmann

13.09.2006 um 22:46 Uhr

Es gibt die Möglichkeit euer Anliegen bei einer Betriebsversammlung mitzuteilen, Aushang an den schwarzen Brettern, einen Kummerkasten in den man auch anonym eine Nachricht oder einen Hilferuf einwerfen kann oder ihr legt euch im Intranet einen Container zu in dem eure Arbeit, das bisher erreichte und das was ihr noch erreichen wollt eingestellt werden kann. Das motiviert die Kollegen euch auch mal per E-Mail zu schreiben. Solch eine Möglichkeit im Netz sollte euch der AG gestatten. Ist es doch auch in seinem Sinn, wenn Betriebsfrieden herscht und Probleme so beseitigt werden könnten. Ich wünsche viel Erfolg

M
matze83

13.09.2006 um 23:49 Uhr

Zudem habt Ihr die Möglichkeit Sprechstunden einzuführen.. Dabei ist aber zu bedenken wieviel Anliegen die MA haben, bzw. wie euer Betriebsklima ist. Weil ansonsten kann es passieren dass man irgendwann dasitzt und keiner kommt...

Ihre Antwort