unsere VS hat das Gremium nicht vom Inhalt einer GBV unterrichtet,dann dem Gremum eine Niederlassungsversion vorgelegt in der einiges geändert ist.Somit den GBR ausgehebelt.Der Beschluss im Gremium ist unter falschen Tatsachen entstanden, da wir von dem Original nichts gewußt haben.Können wir das nachträglich anfechten?Auch re Gleitzeitvereinbarung wurde von der VS unterlaufen, indem sie der Gl das Zugeständnis machte, das ab sofort unsere Azubi`s stechen.(Gegen die Vereinabrung)Ich könnte nach diesem ersten 1/2 Jahr noch mehr vergehen gegen das BetrVG aufzählen.Was kann man tun,diese Arbeitgebervertretung zu stürzen.Von meinen BR Kollegen kann ich nicht viel erwarten,Angst vor der GL oder sind nur auf Ihren Kündigungschutz scharf.Ich selbst war BR-Vorsitzende, hatte auch wieder die meisten Stimmen, doch unsere Gl hat es geschafft,die Leute seiner Seite mit in den Br zu bekommen.Dementsprechend ist die konstituierende Sitzung ausgegeangen. Seit dem werde ich von der GL gemoppt, hatte auch ein Angebot zum gehen, was ich ablehnte. Ich bräuchte mal Hilfe gegen 6 ander Br Mitglieder anzukommen. Wie stelle ich das an.