W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

P
Ponyhuetchen
Apr 2017 bearbeitet

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit über das Thema "Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat." Hintergrund ist das schlechte Verhältnis von GF und BR (es sind m.E. beide Seiten schuld daran) und man sucht nun nach Mitteln und Wegen das alles wieder in gute, vertrauensvolle Bahnen zu bekommen - besser gesagt: Ich suche diese Mittel und Wege!

Jetzt hätte ich aber gerne noch Einblicke in das "Seelenleben" anderer Betriebsräte als den unseren.

Deshalb fände ich es total nett von Euch, wenn ihr mir hierauf antworten würdet, und mir vielleicht sagen könntet:

Wie ist das mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit bei Euch im Betrieb? Wenn's hakt - woran liegt's - nur an der GF oder auch an Euch? Wenn's gut läuft - wie macht ihr das? Ihr könnt mir auch Eure ganz persönlichen Ansichten zum´Thema vertrauensvolle Zusammenarbeit schreiben.

Viele Grüße & herzlichen Dank

Ponyhuetchen

67100

Community-Antworten (0)

Noch keine Community-Antworten. Seien Sie der Erste!

Ihre Antwort