W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

BRV und Stellvertreter zur gleichen Zeit in den Urlaub - wie erfolgt die Info an den AG wer sein nächster Ansprechpartner ist?

P
p.g.
Jan 2018 bearbeitet

Hallo zusammen, demnächst geht der BRV und sein Stellvertreter zur gleichen Zeit in den wohlverdienten Urlaub. Muß ein Beschluss darüber gefasst werden wer in dieser Zeit für den AG der nächste Ansprechpartner in Betriebsratsangelegenheiten ist, oder genügt eine formlose Information.

Gruß Peter

2.79302

Community-Antworten (2)

F
Fayence

24.07.2006 um 17:22 Uhr

p.g.,

im Sinne der eindeutigen Zuständigkeit wäre die Wahl eines stellvertr. BR-Mitgliedes zweckmässig. Dieses BR-Mitglied ist dann dem AG als Ansprechpartner mitzuteilen.

H
holzifrank

02.08.2006 um 16:47 Uhr

Da es keinen Stellvertreter vom Stellvertreter gibt solltet ihr einen Empfangsbevollmächtigten wählen oder beschließen und dies dem AG mitteilen.

Ihre Antwort