Hallo zusammen,

die GL versucht mich, als unliebsames BR-Mitglied, unter Druck zu setzen. Ich mache seit Wochen mit Rückendeckung des Gremiums ausschließlich BR-Arbeit und berufe mich dabei auf §37. Nun möchte die GL von mir eine Aufstellung, was ich in den letzten Wochen eigentlich so alles für den BR gemacht habe.Dazu sehe ich mich eigentlich nicht verpflichtet.
Nun war gestern auch noch ein Gewerkschaftssekretär bei mir zu Besuch. Ein Gewerkschaftsvertreter in unserem Haus - das hat es in der Firmenhistorie noch nie gegeben. Da hat der Teufel nun direkt vor der Haustüre die Erdkruste durchbrochen. Jetzt will die GF von mir wissen, ob es sich bei dem Besuch um einen privaten Besuch handelte oder ob der Betriebsrat informiert war. Der BR-Vorsitzende war über den Besuch informiert, das restliche Gremium nicht.
Wie beurteilt ihr diese Geschichte?