Hallo zusammen,
jetzt gibt es bei uns in der Firma richtig ärger, wie gesagt wir haben seid dem 23.06.06 einen BR gewählt und die konstituierenden Sitzung war am 30.06.06 .
In dieser Sitzung wurde ich dann zum BRV gewählt .
Der AG wurde dann am 3.07.06 informiert wer 1und 2 Vorsitzender ist .
Am 4.07.06 hatte ich dann eine Sitzung, mit dem Chef .
Er Fragte mich wie es jetzt weiter geht und wie viel zeit ich dann benötige für den BR.
Ich sagte ihm das ich das noch nicht abschätzen kann, wie viel zeit ich brauche .
Er Fragte mich dann wann wir ihn einladen , das konnte ich ihn auch noch nicht sagen .
Da meinte er , das ist unerhört und eine Frechheit.
Da musste ich grinsen und schüttelte den Kopf.
Wir haben am 27.07.06 eine BR-Sitzung danach kann ich ihm mehr sagen, wann wir den AG einladen.
Dann meinte er wo waren sie am Sa. den 1.07.06 .
Ich sagte ihm , ei zu hause .
Er meinte das unsere Schicht am Sa. gearbeitet hat .
Davon war mir nix gekannt .
Jetzt bekomme ich eine Abmahnung, er hat sich an scheint noch nicht Informiert das Er jetzt Ärger bekommt .
Der BR ist im Amt und es gibt Mitbestimmungsrechte & 87 , ich glaube das hat er noch nicht gewusst .
So ich hoffe nur das ich alles Richtig gemacht habe.
Ich bedanke mich auch noch für die Zahlreiche Hilfe , wegen der Befreiung .
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Adolf