Hallo,

ich werde demnächst als Zeitarbeiter (ANÜ) entsandt. Folgender Vertrag wurde mir von meiner Firma versendet. Die Dokumente wirken auf mich zusammengeschustert.
Folgende verschiedene Widersprüche erkenne ich hier:

Wie ist das zu verstehen? Wie setze ich an, da ich diese Dinge gerne ansprechen würde mit meiner Firma?



VORBEMERKUNG II Tarifvergütung (Seite 1/4)

Zuschläge werden nach § 7 MTVZ gewährt; sie betragen derzeit: für volle Arbeitsstunden, durch die die Arbeitszeit nach § 3 monatlich um mehr als 15% überschritten wird, 25% des jeweiligen tariflichen Entgelts;

Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag vom 06.07.2018 - 3. Überstundenregelung (Seite 2/2)

Überstunden, die die vertragliche Arbeitszeit um mehr als 15 % im Durchschnitt eines Kalendervierteljahres übersteigen, werden dem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.

Anlage 1 zum Anstellungsvertrag von Herrn Mustermann Kapitel III. Mindestvergütung (Seite 3/4)

1. Mit der an den Mitarbeiter bezahlten Vergütung sind sämtliche Arbeitsleistungen abgegolten. Weitere finanzielle Ansprüche bestehen nicht. Darüber hinausgehende Überstunden werden ge-sondert vergütet. Vergütungspflichtige Überstunden im Sinne dieser Regelung sind nur die in § 3 Ziffern 3 und 7 des Anstellungsvertrages definierten Überstunden.

A n s t e l l u n g s v e r t r a g 5. Arbeitszeit (§§ 2 bis 5 MTV) (Seite 4/10)

5.4 Mehrarbeit, die die vertragliche Arbeitszeit um bis zu 15 % im Durchschnitt eines Kalendervierteljahres übersteigt, ist mit dem Gesamtgehalt bzw. der übertariflichen freiwilligen Zulage abgegolten.