ich arbeite in einem call-center das vor knapp 2 jahren als zweigstelle eines bestehenden centers eröffnet wurde. beide betriebe werden von der gleichen geschäftsführung geleitet.Projekte und aufträge werden täglich von dort an uns weitergeleitet.Wir werden von einer teamleiterin betreut. In der > Mutterfirma> besteht ein 6-8köpfiger BR. Unsere zweigstelle hatte am anfang 6 Agents ,heute um die 30.damals wurde uns vermittelt der BR sei für beide firmen zuständig, es wurde sogar eine örtliche vertretung gewählt.(1Person).vor einnigen wochen gab es unstimmigkeiten, bei denen wir darum bate, den BR einzuschalten. Da wurde uns mitgeteilt, daß der Br gar nicht für uns zuständig sei. erstens weil die entfernung(ca 150km) zu gross sei und zweitens habe es im frühjahr ohnehin neuwahlen gegeben...der alte bR bestehe so ja gar nicht mehr.Ist diese auskunft zutreffend? spielt die entfernung eine rolle? oder hätte man uns zu diesen wahlen nicht auch einbeziehen müssen?