Hallo an das gesamte Forum;

meine Rüge vom 04.04.06, möchte ich hier zu 98% revidieren.

Begründung: Ich habe als BRV folgendes getan, heiß diskutierte Themen(z.ZT.:Alkohol am Arbeitsplatz), meinem Gremium auf den Tisch gelegt, und zu Stellungnahmen aufgefordert, da dieses Thema auch aktuell bei uns ist, wurde sehr heftig und auch erfolgreich diskutiert.
Wenn man immer wieder nebenbei die Antworten des Forums bringt,wird die Diskusion noch besser (hat das Sinn was die Fayence gerade geschrieben hat) usw.
Durch dieses Forum macht die Betriebsratsarbeit sehr viel Spass und auch die neuen BR-Mitglieder wissen gleich wo es langgeht.
Es kommen Meinungen zu Tage, die bei normaler Diskusion nicht kommen würden.
Auch ein Lob an Admin, Ihr reagiert überwiegend sehr schnell, was nicht überall so ist.
Vielleicht ist diese Art und Weise auch für andere interessant, ihr werdet sehen, das bringt was.