@alle

Zur Vorgeschichte

Kollege wurde auf eigenen Wunsch hin, in eine andere Abteilung versetzt
Urlaubsplanung lief an und wurde fertig gestellt. Nun kam besagter Kollege und sagte nein zu diesem Zeitpunkt muss Ich Urlaub haben denn den Termin habe ich ja schon vor Drei Jahren geplant denn ich will ja nach Kanada fahren. Kurz um andre Kollegen Sind dann erbost darüber von Ihren eigenen Urlaubswünschen zurückgetreten.

Urlaubsplan wurde Erstellt und verabschiedet

Jetziger Fall und Problem selbiger Kollege

In der Urlaubsplanung wurde ein mündlicher Wunsch von Ihm geäußert dass er gerne von dem 02.05.2006-09.05.2006 haben wolle, den er dann auch schriftlich nach gereicht hat dieser Termin wurde Ihm dann auch zugesichert.
Der Abteilungsleiter hat ihm Heute den Urlaubsschein vorgelegt, jetzt aber sagte der obige Kollege NEIN der Termin ist nicht Richtig der Termin ist im Juni.
Es wurden wiederum andere Kollegen gefragt ob sie ihren Urlaub verschieben könnten aber diese sagten nein denn es wäre schon einmal ihr Urlaub verschoben worden

Wie würdet ihr Entscheiden
BMW