Erfolgsbeteiligung - Wer kennt eine BV, die auch zu einer Ausschüttung geführt hat?
Hallo, wir im Betriebsrat erarbeiten eine "Betriebsvereinbarung über Erfolgsbeteiligung" (Ersatz für bisheriges Weihnachtsgeld). Wer kennt eine solche Betriebsvereinbarung, die auch zu einer Ausschüttung geführt hat. Gruß HaPa
Community-Antworten (1)
06.04.2006 um 16:18 Uhr
Tarifvertrag?
Verwandte Themen
Erfolgsbeteiligung zurückzahlen Ja oder Nein - bei einer Kündigung durch den Arbeitnehmer?
ÄlterHallo, in unserem Betrieb wird die Novemberzahlung als "Erfolgsbeteiligung" deklariert. Die Erfolgsbeteiligung wird jedes Jahr auf neue in einer BV geregelt und die Höhe der Auszahlung richtet sich
Mitbestimmung bei Erhöhung der Erfolgsbeteiligung
ÄlterHallo, bei uns im Unternehmen gibt es eine jährliche Erfolgsbeteiligung, die sich am Jahresgewinn orientiert. Jeder Mitarbeiter hat einen individuell ausgehandelten Basisbetrag (0 bis mehrere zehntaus
Mitbestimmung - Bei einer Erfolgsbeteiligung?
ÄlterBei einer Erfolgsbeteiligung wie verhält es sich da mit der Mitbestimmung des BR'S?
Kann ich den Entwurf der BV per Fax zwecks Prüfung zuleiten?
ÄlterSehr geehrte Damen und Herren, wir, der BR der MEG in Plettenberg haben den Entwurf für eine Betriebsvereinbarung "Erfolgsbeteiligung im Rahmen der Tarfvereinbarungen über die Zahlung einer jährli
Wer rückt nach?
ÄlterHallo BR Kollegen, ich hätte eine Frage zum Thema Vertretung im BR. Wir streiten seit einigen Tagen über das Thema Frauenquote. Jeder hat ein Gesetzgefunden zur Vertretung der BR Mitglieder ab