Hallo in die Runde.

Einigen von euch ist die delikate Situation unserer BR - Wahl aus verschiedenen Beiträgen in diesem Forum hinlänglich bekannt. (Aber irgendwie delikat scheinen ja fast alle Wahlen zu sein?)

O.K. Dennoch: Es gibt in unserem überschaubaren Unternehmen tatsächlich Kollegen, die mich gern vorschlagen bzw. stützen würden. Allerdings befürchten sie Repressalien von der AG Seite, wenn bekannt würde, dass sie mich gestützt haben.

Deshalb versuche ich soviel wie möglich zu erhalten, um die Kollegen zu schützen und den Vorschlag so spät wie möglich einzureichen, damit es nicht die Runde macht wer mich gestützt hat.

Kann ich es irgendwie bewirken, dass der WV nach Erhalt und Prüfung des Vorschlages diesen zu zerschreddern, wenn die Kandidatur feststeht oder müssen die Vorschläge incl. Stützen die ganze Amtsperiode des neuen BR überdauern?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß pro reo