Hallo Forum

Die Wahl ist gelaufen und ich jetzt BR-Vorsitzender. Aus die Frage bei der konstituierenden Sitzung, wer denn die Ersatzmitglieder sind und in welcher Reihenfolge diese zu laden sind, teilte mir der Wahlvorstand mit, dass die nicht ermittelt wurden und der Wahlvorstand mit der konstituierenden Sitzung aufgelöst ist und auch nichts mehr machen wird.
Meine Frage ist: Wie ermittle ich die Ersatzmitglieder. Kommen die Ersatzmitglieder nur aus den Listen, die auch BR-Mitglieder haben? Also, z.B. Ersatzmitglieder nur aus der Liste mit den meisten Stimmen?
Oder muss zur Ermittlung der Ersatzmitglieder nach der Höchstzahlen Auszählung vorgegangen werden?
Was ist, wenn eine Person der Minderheiten Quote verhindert ist? Muss dann die nächste Person der Minderheiten Quote aus einer Liste geladen werden?
Fragen über Fragen....

Gruß

Sonni