AN in der Passivphase der Altersteilzeit - sind die wahlberechtigt?
Morgen zusammen!
Sind ehemalige aktive Mitarbeiter die sich jetzt in der passiven Phase der Altersteilzeit befinden wahlberechtigt bei der bevorstehenden BR-Wahl?
Community-Antworten (1)
02.02.2006 um 08:02 Uhr
Nein (kurz und knapp :-)
Verwandte Themen
Wahlberechtigt in der Altersteilzeit - Passivphase
ÄlterViele unserer AN befinden sich in einem ATZ-Blockmodell in ihrer Passivphase. Sie kehren bis zum Ende ihrer Altersteilzeit nicht wieder in den Arbeitsprozess zurück. Sind sie wahlberechtigt und müsse
Wahlhelfer - dürfen MA in der Passivphase der Altersteilzeit als Wahlhelfer fungieren?
ÄlterDürfen Mitarbeiter die sich in der passivphase der Altersteilzeit befinden als Wahlhelfer fungieren ?
Betriebsratsmitglied in der Altersteilzeit-Passivphase?
ÄlterKann ein Betriebsratsmitglied sein Mandat behalten wenn die Passivphase der Altersteilzeit beginnt?
Altersteilzeit!
Älterhallo, habe mal eine frage zu thema altersteilzeit. ich bin 1 vorsitzender einer MAV in einer diakoischen einrichtung. nun habe wir bei uns einen mitarbeiter der gerne in altersteilzeit gehen möchte
Insolvenzsicherung bei Altersteilzeit - welchem Zweck dient sie?
ÄlterVon unserem Personalleiter erhielten wir die Aussage dass eine Insoventsicherung bei Altersteilzeit nicht dafür gedacht sei im Falle einer Insolvent der Firma die Altersteilzeit bis zum Vertragsende z